• Jobs Job bei Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search

Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search

Raum Dortmund

Raum Dortmund

Servicetechniker / Baustellenleiter Pressentechnik (m/w) / Industriemeister, Schlosser, Mechatroniker (m/w) Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search Raum Dortmund Überprüfung, Wartung und Reparatur an den mechanischen und hydraulischen Komponenten von Pressensystemen, Richtmaschinen, Abwickelhaspeln, Transfersystemen und anderen Peripheriesystemen; verantwortliche Führung und Koordination der Mitarbeiter.

Unser Mandant Versteht Sich Als Unabhängiger Komplettdienstleister Für Pressen Jeglicher Art Mit Hochwertigen Und Flexiblen Wartungs- Und Reparatur-services Versteht Er Sich Als Kompetenter Partner Für Seine Kunden Seine Stärken Liegen In Der Modernisierung Kompletter Anlagen (retrofit) Und Nicht Zuletzt Auch In Der Konstruktion Und Fertigung Von Sonderpressen Mit Einem Breiten Spektrum An Dienst- Und Beratungsleistungen Ist Unser Mandant Einer Der Namhaften Dienstleister Für Service Rund Um Pressensysteme In Deutschland Und Europa So Berät Er Seine Kunden Herstellerunabhängig Beim Kauf Von Neuen Und Gebrauchten Pressen Ebenso Wie Bei Der Fachgerechten Montage Und Inbetriebnahme Die Beachtung Einschlägiger Qualitäts- Und Sicherheitsnormen Sowie Unfallverhütungsvorsciften Haben Einen Hohen Stellenwert Im Zuge Unseres Stetigen Wachstumes Suchen Wir Im Auftrag Unseres Mandanten Im Raum Dortmund Gerne Auch Im Home Office Einen Erfaenen Servicetechniker / Baustellenleiter Pressentechnik M/w Industriemeister Schlosser Mechatroniker Was Wir Erwarten: überprüfung Wartung Und Reparatur An Den Mechanischen Und Hydraulischen Komponenten Von Pressensystemen Richtmaschinen Abwickelhaspeln Transfersystemen Und Anderen Peripheriesystemen Verantwortliche Füung Und Koordination Der Mitarbeiter Im Rahmen Von Baustelleneinsätzen Ggf Auch Mit Unterstützung Durch Service-fremdpersonal Organisation Aller Baustellenaktivitäten Gemäß Leistungsumfang Inklusive Der Termin- Und Kostentreue Planung Und Kontrolle Der Erforderlichen Werkstatt- Und Montagewerkzeuge Und Messeinrichtungen Wanehmung Der Aufgaben Als Ansprechpartner Des Kunden Bearbeitung Von Kundenbeschwerden Bzw Mängel Mit Der Maßgabe Der Zügigen Beseitigung Ggf Mit Unterstützung Des Vorgesetzten Serviceleiters Durchfüen Von Funktionsprüfungen An Pressen Und Zugehörigen Peripheriesystemen überwachung Der Gesetzlichen Bestimmungen Bezüglich Arbeitszeiten Arbeitsschutz Und Anderer Relevanten Sicherheitsrichtlinien Berichtswesen An Den Serviceleiter Mit Erfassung Von Arbeitszeiten Und Anderer Auftragsbezogener Informationen Beratung Von Kunden Bezüglich Vorbeugender Wartungsmaßnahmen Verantwortliche Und Auftragsgemäße übergabe / Inbetriebnahme Der Fertiggestellten Anlagen Was Sie Mitbringen: Eine Ausbildung Zum Industriemeister Industriemechaniker Schlosser Mechatroniker Werkzeugmacher Oder Eine Andere Vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jae Erfaung Im Service Von Mechanischen Oder Hydraulischen Pressen Tiefe Kenntnisse Aus Der Pressenmechanik Und Hochdruckhydraulik Unter Beachtung Einschlägiger Unfallverhütungsvorsciften Und Sicherheitsanforderungen Erfaung In Der Mitarbeiterfüung Auf Baustellen Se Gute Kenntnisse Funktionstechnischer Zusammenhänge Für Anspruchsvolle Pressensysteme Kunden- Und Ertragsorientiertes Handeln Schnelle Auffassungsgabe Für Umfangreiche Serviceprojekte Und Deren Technische Besonderheiten Hohes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Sowie Die Fähigkeit Auch Unter Teilweise Extremem Termindruck Höchstmögliche Fertigungs- Bzw Montagequalität Zu Realisieren Ausgeprägte Lernbereitschaft Offenheit Für Fortbildungsmaßnahmen Und Gute Kenntnisse Der Ms Office Tools Reisebereitschaft Auch International Und Mindestens Ausbaufähige Grundlagen In Englisch Das Dürfen Sie Erwarten: Ein Globales Erfolgreiches Unternehmen Mit Spielraum Für Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeitmodelle Wettbewerbsfähige Vergütung Strukturierte Weiterbildungsprogramme Betrieb­liche Altersvorsorge Gesundheitsförderung Und Eine Unternehmenskultur In Der Es Spaß Macht Gemeinsam Neue Wege Zu Gehen Anfragen Und Ie Bewerbung Richten Sie Bitte An: Kinzigstrasse 3 D-76646 Bruchsal Tel: +49 (0)7251 391 657 0 Fax: +49 (0)7251 391 657-99 Wwwcom Info@com Isesda Anlagenbau Anlagentechnik Betriebstechnik Elektronik Fertigungstechnik Instandhaltung Maschinen- Und Anlagenbau Mechatronik Produktionstechnik Wartung Isesda Anlagenbau Anlagentechnik Betriebstechnik Elektronik Fertigungstechnik Instandhaltung Maschinen- Und Anlagenbau Mechatronik Produktionstechnik Wartung Servicetechniker / Baustellenleiter Pressentechnik (m/w) / Industriemeister Schlosser Mechatroniker (m/w) Überprüfung Wartung Und Reparatur An Den Mechanischen Und Hydraulischen Komponenten Von Pressensystemen Richtmaschinen Abwickelhaspeln Transfersystemen Und Anderen Peripheriesystemen Verantwortliche Führung Und Koordination Der Mitarbeiter Raum Dortmund Isesda Anlagenbau Anlagentechnik Betriebstechnik Elektronik Fertigungstechnik Instandhaltung Maschinen- Und Anlagenbau Mechatronik Produktionstechnik Wartung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Schleifsoftware (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (südliches Baden-Württemberg)

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (Karlsruhe)

Produktmanager Graphit-Wärmeübertrager m/w
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (Karlsruhe)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Bochum
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Innenstadt)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Burghausen)

Buchhalter / Accountant (m/w/d) Vollzeit / Teizeit
   Alliance Medical f-con GmbH (Oberwesel)